Kann ich Tierkommunikation lernen?

Kann ich Tierkommunikation lernen?

Ist Tierkommunikation der richtige Beruf für dich?

Vielleicht fragst Du Dich das, was mir selbst vor vielen Jahren durch den Kopf schwirrte: Hab ich denn überhaupt Talent für Tierkommunikation? Bin ich geeignet und kann ich Tierkommunikation wirklich lernen? Mach hier Deinen persönlichen TierkommunikationsEignungsTest. Markiere ohne lange nachzudenken pro Frage jeweils ein Kästchen und lass Dich überraschen. Hinweis: Es ist möglich, dass auf einigen Mobiltelefonen die Testfragen nicht sauber dargestellt werden. Leichter gehts mit Tablet oder Mac bzw. PC.

Welche Tiere liebst Du besonders? Nimm die Antwort, die auf Dich am ehesten zutrifft... Mehrfachnennung leider nicht möglich
Kennst Du diese Situation? Du bist mit einem Tier zusammen und weißt auf einmal, was es braucht oder sich wünscht.
Katze getigert Pfote über den Augen
Hand aufs Herz: Magst Du Tiere lieber als Menschen?
Gab es schon Momente, in denen Du ganz genau gefühlt hast, dass es (d)einem Tier nicht gut geht? Und das, obwohl dies rein äußerlich nicht erkennbar war?
Hast Du schon mal von anderen erfahren, dass dein Tierfreund auf Dich wartet, bevor Du überhaupt in der Nähe Deines Zuhauses warst?
Kennst Du folgendes Szenario: Ein Tierarzttermin steht an. Kurz bevor ihr los müsst, ist Dein Tierfreund spurlos verschwunden...
Was meinst Du, welche Eigenschaften braucht eine professionelle und gute Tierkommunikatorin, um erfolgreich zu sein?
Warum möchtest Du Tierkommunikation lernen? Wähle die für Dich wichtigste Antwort.
Hast Du eine oder mehrere dieser Situationen schon erlebt?
Wie kommunikativ bist Du: Sprichst Du gern oder hörst lieber zu?
Hund blickt in Kamera Himmel im Hintergrund
Ist Tierkommunikation der richtige Beruf für dich?
Du hast {{userScore}} von {{maxScore}} erreicht
{{title}}
{{image}}
{{content}}