Claudi Widder

Zertifizierte Ausbilderin für Tierkommunikation

professionelle Tierkommunikation

Claudi Widder

AusbilDung für professionelle Tierkommunikation

»Jede Seele – egal in welchem Körper sie gerade steckt –
sehnt sich danach, gesehen und wahrgenommen zu werden. Begegnen wir anderen Geschöpfen
mit  Achtung und Respekt, bringt dies in uns allen das Beste zum Vorschein.“

Claudi Widder, Ausbilderin für Tierkommunikation

»Jede Seele – egal in welchem Körper sie gerade steckt –
sehnt sich danach, gesehen und wahrgenommen zu werden.
Begegnen wir anderen Geschöpfen mit Achtung und Respekt,
bringt das in uns allen das Beste zum Vorschein.“

Claudi Widder, Ausbilderin für Tierkommunikation

Claudi Widder professionelle Tierkommunikatorin Lehrerin

Was in tiefem Schmerz begann, strahlt heute für mich als heller Stern.

Mein Katzenmädchen Greta hat 2013 eine Tür für mich geöffnet, von der ich zuvor nicht einmal wusste, das sie existiert. Alles begann mit einem Gespräch ohne Worte und das führte straight on zu dem, was ich heute tue:

Ich erinnere uns Menschen an
den riesengroßen Schatz, den
wir alle in uns tragen.

Ich unterrichte die Kommunikation abseits von Worten. Tierkommunikation, telepathische Kommunikation, non-verbale, Kommunikation von Herz zu Herz.

Das Beste an dem verrückten Zeug: je mehr wir alle zu unserem Ursprung zurückfinden, zu dem, was jeder von uns ist – ganz abseits vom physischen Körper – desto klarer und unmittelbarer kommunizieren wir mit unseren Tieren und überhaupt allen Lebewesen.

Für uns alle wünsche ich mir eine Welt, in der wir einander mit dem notwendigen Respekt und der Achtung begegnen, die jede Seele so dringend braucht- und zwar ganz unabhängig davon, in welchem Körper sie gerade steckt.

Ich begleite Menschen und Tiere mit allem was ich bin, weiß und kann.
Und ich bin davon überzeugt, das der Schritt zu einer tieferen Verbindung darin liegt, einander wahrhaft zu fühlen und zu verstehen – die mentale und die verbale Sprache öffnet hierbei die Tür zu einer Welt, die zuvor unsichtbar war. Den Schlüssel halten wir alle bereits in den unseren Händen: Es ist die Kommunikation von Herz zu Herz.

Vita

Claudi Widder

 

geboren im Februar 1967 in Trier, aufgewachsen in  Holland

  • grafische Ausbildung in Bremen
  • 1991 Geburt meines Sohnes Linus
  • Studium in Oldenburg: Germanistik und Kunstgeschichte
  • 1993-2002 : Wilde Agenturzeit in Berlin, Bremen und Hamburg
  • 2003 – 2023 Seitenwechsel ins Marketing: Beratung, Konzeption, Text
  • seit Sommer 2023 hauptberuflich im Herzensbusiness

 

Neubeginn

  • 2014 lizensierte, professionelle Tierkommunikatorin nach Penelope Smith in der Jahresausbildung bei Christine Beckmann
  •  2015 Jahresausbildung „Kraftttiere und schamanische Techniken“ bei Christine Beckmann
  •  2016 Hospitanz in den Jahresgruppen/ Kursen von Christine Beckmann
    seit Januar 2017: zertifizierte und lizensierte Lehrerin für Tierkommunikation nach Penelope Smith
  • Intensivausbildung in Form von Jahresgruppen, Basis- und Aufbaukurse, schamanische Basiskurse
  • Quantenheilung nach Kinslow, 2017, Maren Lubrich
  • Munay-Ki, schamanische Heilmethoden und Techniken der Q’ero-Inka-Schamanen,
    Einweihung in die Initiationsriten
  • verschiedene Kräuterkurse, z.B. Heilkräuter und Kräuter für die Seele bei Felicitas Bethmann
  • Heilpendeln bei Tina Urban, Sommer 2018
  • 2019: Bach-Blüten Seminar bei Aruna Meike Siewert
  • 2020: Aura-Arbeit und Energiemedizin, Aruna Siewert
  • 2021 Einführung in die Lehre der Kabbala, bei Katharina Uhlmann bis Juli 2021
  • 2022 verschiedene Kurse bei Veit Lindau, Plattform Homodea
  • 2023 HeartMath, Einstieg
  • 2024 LTC Ausbildung bei Veit Lindau
Logo Claudi Widder Katze Tierkommunikation Ausbildung

Meine Mission

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Klar und Authentisch

DEINEN SECHSTEN SINN FREIGRABEN

Als Werbetexter und Marketingfee drehte sich für mich jahrelang alles um das transportieren von Botschaften.

In meinen Kursen erinnere ich Dich an das, was von Geburt an in Dir steckt und zeige Dir Schritt-für-Schritt den Weg zurück zur wortlosen Sprache.

Ich zeige Dir, was für mich und die Teilnehmer vieler Jahresgruppen und Kurse gut funktioniert hat.
Klar und authentisch, ohne Schnickschnack und Gedödel.

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Mit Humor, Herz, Gefühl

FÜHLEN, WAS IN DIR STECKT

Es ist mir wichtig, Dich zu begeistern. Ich bin keine Schlaftablette und nehme Dich mit Humor und Schwung mit auf diese wunderbare Reise – hin zu Deinem sechsten Sinn.

Und wann lernen wir am leichtesten? Wenn wir Spaß haben! Dann fällt es unserem Gehirn besonders leicht, Dinge zu verstehen und diese abzuspeichern. Miteinander lachen und Spaß bei der Sache zu haben, hilft Dir also maßgeblich dabei, etwas Neues zu lernen.

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Keine halben Sachen

WECKT DEINE FREUDE AM LERNEN

Mein kleines Werberherz liebt Struktur, mein GrafikerHerz schlägt für Qualität und professionelles Design. Und dann wäre da noch mein riesengroßes TexterHerz. Das liebt gut aufbereitete, mitreißende, leicht lesbare und verständliche Texte mit ordentlich Content.
Halbe Sachen gibts bei mir nicht – und davon profitierst Du maßgeblich. Zum Beispiel mit professionellen Unterlagen, die Dir Freude machen, mit denen Du gut und strukturiert arbeiten kannst – auch nach Kursende.
Trau Dich und schreib mir einfach 😉