Claudi Widder

Zertifizierte Ausbilderin für Tierkommunikation

professionelle Tierkommunikation

Claudi Widder

AusbilDung für professionelle Tierkommunikation

»Jede Seele – egal in welchem Körper sie gerade steckt – sehnt sich danach, gesehen und wahrgenommen zu werden.
Begegnen wir anderen Geschöpfen mit Achtung und Respekt, bringt das in uns allen das Beste zum Vorschein.“

Claudi Widder, Ausbilderin für Tierkommunikation

»Jede Seele – egal in welchem Körper sie gerade steckt –
sehnt sich danach, gesehen und wahrgenommen zu werden.
Begegnen wir anderen Geschöpfen mit Achtung und Respekt,
bringt das in uns allen das Beste zum Vorschein.“

Claudi Widder, Ausbilderin für Tierkommunikation

Claudi Widder professionelle Tierkommunikatorin Lehrerin

Was in tiefem Schmerz begann,
strahlt heute für mich als Heller STern.

Mein Katzenmädchen Greta hat 2014 eine Tür für mich geöffnet, von der ich zuvor nicht einmal wusste, das sie existiert. Alles begann mit einem Gespräch ohne Worte und das führte straight on zu dem, was ich heute tue:

Ich unterrichte Tierkommunikation
und erinnere Menschen an
den Schatz, den wir alle in uns tragen.

Und das Beste daran: je mehr wir alle zu unserem Ursprung zurückfinden, desto klarer und unmittelbarer kommunizieren wir mit unseren Tieren und überhaupt allen Lebewesen.

Für uns alle wünsche ich mir eine Welt, in der wir einander mit dem notwendigen Respekt und der Achtung begegnen, die jede Seele so dringend braucht- und zwar ganz unabhängig davon, in welchem Körper sie gerade steckt.

Seit 2013 gehe ich den Weg meines Herzens, begleite Menschen und Tiere mit allem was ich bin, weiß und kann. Ich bin davon überzeugt, das der Schritt zu einer tieferen Verbindung darin liegt, einander wahrhaft zu fühlen und zu verstehen – Sprache und Kommunikation halte ich hierbei für den Schlüssel.

Vita

Claudi Widder

  • geboren im Februar 1967 in Trier, aufgewachsen in  Holland
  • grafische Ausbildung in Bremen
  • 1991 Geburt meines Sohnes Linus
  • Studium in Oldenburg: Germanistik und Kunstgeschichte
  • 1993-2002 : Wilde Agenturzeit in Berlin, Bremen und Hamburg
  • ab 2003 Seitenwechsel ins Marketing: Beratung, Konzeption, Text

 

Neubeginn

  • 2014 lizensierte, professionelle Tierkommunikatorin nach Penelope Smith in der Jahresausbildung bei Christine Beckmann
  •  2015 Jahresausbildung „Kraftttiere und schamanische Techniken“ bei Christine Beckmann
  •  2016 Hospitanz in den Jahresgruppen/ Kursen von Christine Beckmann, seit Januar 2017: zertifizierte und lizensierte Lehrerin für Tierkommunikation nach Penelope Smith
  •  seit 2017: eigene Kurse, Intensivausbildung in Form von Jahresgruppen, schamanische Basiskurse
  • Quantenheilung nach Kinslow, 2017, Maren Lubrich
  • Munay-Ki, schamanische Heilmethoden und Techniken der Q’ero-Inka-Schamanen, Einweihung in die Initiationsriten
  • verschiedene Kräuterkurse, z.B. Heilkräuter und Kräuter für die Seele bei Felicitas Bethmann
  • Heilpendeln bei Tina Urban, Sommer 2018
  • 2019: Bach-Blüten Seminar bei Aruna Siewert
  • 2020: Aura-Arbeit und Energiemedizin, Aruna Siewert
    Weiterbildung für Tierkommunikatorinnen Jahresgruppe WOLF
  • 2021 Einführung in die Lehre der Kabbala, bei Katharina Uhlmann bis Juli 2021
Logo Claudi Widder Katze Tierkommunikation Ausbildung

Meine Mission

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Klar und Authentisch

DEINEN SECHSTEN SINN FREIGRABEN

Als Werbetexter und Marketingfee drehte sich für mich jahrelang alles um das transportieren von Botschaften.

In meinen Kursen erinnere ich Dich an das, was von Geburt an in Dir steckt und zeige Dir Schritt-für-Schritt  den Weg zurück zur wortlosen Sprache.

Ich zeige Dir, was für mich und die Teilnehmer vieler Jahresgruppen und Kurse gut funktioniert hat.
Klar und authentisch, ohne Schnickschnack und Gedöns.

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Mit Humor, Herz, Gefühl

FÜHLEN, WAS IN DIR STECKT

Es ist mir wichtig, Dich zu begeistern. Ich bin keine Schlaftablette und nehme Dich mit Humor und Schwung mit auf diese wunderbare Reise – hin zu Deinem sechsten Sinn .

Und wann lernen wir am leichtesten? Wenn wir Spaß haben! Dann fällt es unserem Gehirn besonders leicht, Dinge zu verstehen und sie abzuspeichern. Miteinander lachen und Spaß bei der Sache zu haben, hilft Dir also maßgeblich dabei, etwas Neues zu lernen.

Logo Claudi Widder professionelle Tierkommunikation

Keine halben Sachen

WECKT DEINE FREUDE AM LERNEN

Mein kleines Werberherz liebt Struktur, mein GrafikerHerz schlägt für Qualität und professionelles Design. Und dann wäre da noch mein riesengroßes TexterHerz. Das liebt gut aufbereitete, mitreißende, leicht lesbare und verständliche Inhalte.
Halbe Sachen gibts bei mir nicht – und davon profitierst Du maßgeblich. Zum Beispiel mit professionellen Unterlagen, die Dir Freude machen, mit denen Du gut und strukturiert arbeiten kannst – auch nach Kursende

Ich freu mich sehr, wenn du noch mehr wissen möchtest oder dir dein Herz schon jetzt das Go für einen ersten Kontakt mit mir gibt.

Schick mir einfach eine Nachricht.

Wir sehen uns hoffentlich bald!
Deine Claudi Widder